Häufige Fragen

F: Was sind die Vorteile von Playdate-me

A: Neben ein großartiger Ort zu sein, Spaß zu spielen und haben Playdate-me ist ein großartiger Ort zu lernen und zu wachsen. Auf Playdate-me, Lesen üben Kinder, keyboarding Fähigkeiten zu entwickeln und in kreative Rollenspiele teilnehmen. Die kooperativen Charakter des Playdate-me Umgebung, zusammen mit karitativen und Bildungsinitiativen auch während Kinder entwickeln wichtige soziale Fähigkeiten helfen, ein tieferes Verständnis für ihre Rolle als Mitglieder einer Gemeinschaft zu gewinnen.

F: Wie ist Playdate-me einen Unterschied

Ein Teil des Erlöses von jedem Playdate-me Mitgliedschaft unterstützen Organisationen, die im Auftrag der jüngsten und schwächsten Bürger der Welt zu arbeiten. Unser Programm erlaubt Playdate-me Mitglieder bei der Sicherung ein glücklicheres und gesündere Zukunft für andere Kinder auf der ganzen Welt eine Rolle zu spielen.

F: Wie ist die Website sicher für mein Kind

A: Playdate-me hat mehrere Sicherheitsebenen in die Website gebaut und bietet 24/7 Echtzeit Live-Überwachung, schlechte Wortfilter und ein übergeordnetes Portal, wo die Eltern ihr Kind die Aktivität überwachen können, erhalten Benachrichtigungen über Aktivität und steuern den Zugriff auf Bereiche und Funktionen innerhalb der Website. Wie von PRIVO (FTC-zugelassene, neutrale Drittkinder Online Privacy Protection Act (COPPA)) alle neuen Playdate-me Mitglieder erfordern überprüfbare Zustimmung der Eltern während des Registrierungsprozesses.

Q: Was ist nachweisliche Zustimmung der Eltern

A: nachweisliche Zustimmung der Eltern ist eine Methode verwendet, ein Elternteil die Identität zu authentifizieren. Die Methode Playdate-me verwendet PRIVO (FTC-zugelassene, neutrale Drittkinder Online Privacy Protection Act (COPPA)) Richtlinien folgen und ist unten aufgeführt.

• Eine einfache, einmalige Zahlung von CHF1 die Zustimmung der Eltern zu überprüfen.

F: Wie wird mein Kind mit anderen auf der Website werden Freunde

A: Nur Eltern genehmigt Mitglieder können Freundschaftsanfragen senden und empfangen. Die Eltern können überwachen und alle Freundschaften ihres Kindes kontrollieren mit Mitgliedern innerhalb des übergeordneten Portal.

F: Können Erwachsene werden Mitglieder

A: Nein, der einzige Weg, eine Person im Alter von über 18 auf der Website ist als Genehmigung Eltern sein kann. Die Eltern werden nur Zugriff auf ihre zugelassenen Kinderüberwachung (ern) und wird nicht mit anderen Kindern zu interagieren können.

F: Können Eltern werden Freunde mit meinem Kind

A: Nein, die Eltern Profile haben nur begrenzten Zugang zu Playdate-me. Diese beschränkte Zugang umfasst davor Freunde mit Site-Mitglieder beschränkt zu sein.

F: Welche Inhalte werden mein Kind auf dieser Seite zu sehen

A: Wir bieten alle Arten von Spaß, familienfreundliche und Lerninhalte auf Playdate-me. Mitglieder können Geschichten lesen, besuchen Wettbewerbe, Spiele spielen, erstellen und Leidenschaften teilen, Chat und Videos einreichen. Sie werden über Internet-Sicherheit und kommen in Diskussionen zu lernen. Darüber hinaus ExpertLudo Fernsehen und auf den Gründer privaten Server zu spielen, ist hier auf Playdate-me

F: Welche Art von Nachrichten kann meinem Kind mitgeteilt werden

A: Playdate-me unterstützt nachdrücklich gesundes Leben, gute Manieren und Respekt. Wir glauben, dass Kinder über den Einfluss der Peer-Druck wachsen zu helfen, sie befähigen einen gesunden Lebensstil zu machen und sie mit gutem Beispiel zeigt, wie sozial verantwortlich zu sein und gute digitale Bürger geworden.

F: Hat die Website strenge Richtlinien gegen ein unangemessener Sprachgebrauch und Fluchen

A: JA. Fluchend ist nicht erlaubt auf Playdate-me. In der Tat, überwacht unsere Website Software jeden Bereich der Website für Schimpfwörter und unangemessene Sprache. Unser Filterprozess wird ständig aktualisiert, wie unsere 24/7 Helfer fangen neue kreative aber unangemessene Sprache.

F: Was ist, wenn mein Kind auf der Website gemobbt

A: Anti-Bullying-Meldungen werden in der gesamten Website angezeigt und sind oft ein Thema der Diskussion auf Playdate-me. Mitglieder können Rabauken in Echtzeit oder Eltern berichten, kann eine E-Mail an unsere Playdate-me Support-Team senden. Support@playdate-me.com

F: Wie melde ich ein Problem auf Playdate-me

A: Ihr Kind sofort kann auf eine E-Mail an unsere Playdate-me Support-Team senden. Support@playdate-me.com

F: Wie viel kostet es, zu spielen

A: Kinder freien Zugang zu den grundlegenden Funktionen, die auf der Homepage zur Verfügung stehen. Menschen, Foren, Artikel Nachrichten, Veranstaltungen, Blogs, Chats, Gruppen, Fotos, Videos, Sounds und stochert

Allerdings Besonderheiten zu erstellen, zu entdecken und in neue und aufregende Weise erfordern eine jährliche bezahlte Mitgliedschaft spielen:

a) Premium-Mitgliedschaft (CHF 29.90), der folgendes beinhaltet:
  • Mein Urlaub
  • Mein Lieblings
  • Rezepte
  • Meine beste Getränk
  • Meine beste Essen
  • Treffen Sie mich jetzt
  • Swap-Shop
  • Mode
  • Comics
  • Witze

b) Elite-Mitgliedschaft (CHF 39.90), der folgendes beinhaltet:
  • Aktivitäten
  • Spiele (über 900!)
  • Herausforderungen
  • Bücher
  • Ziele
  • Talent
  • Contest (Fotos, Videos, Musik, Schreiben)
  • Youtube
  • Erfolg
  • Teams

F: Warum überhaupt etwas zu berechnen

A:. Durch die Finanzierung Playdate-me 's Operationen durch bezahlte Mitgliedschaften sind wir in der Lage unser Engagement für die Schaffung eines Spaß und sichere Online-Entertainment-Erlebnis zu erhalten

F: Haben Sie irgendwelche Werkzeuge bieten Eltern zu helfen, ihr Kind online verwalten?

A: Playdate-me 's Registrierungsbereich ermöglicht es Eltern, ihre eigene Rechnung zu erstellen und melden Sie das Konto ihres Kindes Geschichte zu betrachten, einschließlich Zahlungen und Verbote, ihr Kind das Passwort zu ändern oder einen anderen Chat-Modus wählen. Unsere integrierte Timer ermöglicht auch Eltern die Tageszeit einstellen und die Dauer ihres Kindes Besuche in Playdate-me.

Back to Top

Frequent questions

Q: What are the benefits of Playdate Me?

A: In addition to being a great place to play and have fun, Playdate Me is a great place to learn and grow. On Playdate Me, children practice reading, develop keyboarding skills and participate in creative role playing. The cooperative nature of the Playdate Me environment, along with charitable and educational initiatives also help children develop important social skills while gaining a deeper understanding of their role as members of a community.

Q: How is the site safe for my child?

A: Playdate Me has several layers of security built into the site and features 24/7 real time live monitoring, bad word filters and a Parent Portal where parents can monitor their child’s activity, receive notifications of activity and control access to areas and features within the site. As required by PRIVO (FTC-approved, neutral third-party Children's Online Privacy Protection Act (COPPA)) all new Playdate Me members require verifiable parental consent during the registration process.

Q: What is verifiable Parental Consent?

A: Verifiable Parental Consent is a method used to authenticate a parent’s identity. The method Playdate Me uses follow PRIVO (FTC-approved, neutral third-party Children's Online Privacy Protection Act (COPPA)) guidelines and is listed below.

• A simple, one-time payment of CHF1 to verify parental consent.

Q: How does my child become friend with others on the site?

A: Only parent approved members can send and receive friend requests. Parents can monitor and control all their child’s friendships with members within the Parent Portal.

Q: Can adults become members?

A: No, the only way any person over the age of 18 can be on the site is as an approving parent. The parents will only have access to monitoring their approved child(ren) and will not be able to interact with other children.

Q: Can Parents become friend with my child?

A: No, the parent profiles have limited access to Playdate-me. This limited access includes being restricted from becoming friends with site members.

Q: What content will my child see on this site?

A: We offer all kinds of fun, family-friendly and educational content on Playdate Me. Members can read stories, attend contests, play games, create and share passions, chat and submit videos. They will learn about internet safety and join in discussions. Moreover, watching ExpertLudo TV and playing on the Founder private server is right here at Playdate Me!

Q: What type of messages may be communicated to my child?

A: Playdate Me strongly supports healthy life, good manners and respect. We believe in helping kids grow above the influence of peer pressure, empowering them to make healthy lifestyle choices and showing them by example, how to be socially responsible and become good digital citizens.

Q: Does the site have strict policies against inappropriate language use and cursing?

A: YES. Cursing is not allowed on Playdate-me. In fact, our site software monitors every section of the site for curse words and inappropriate language. Our filtering process is constantly updated as our 24/7 Helpers catch new creative but inappropriate language.

Q: What if my child is bullied on the site?

A: Anti-Bullying messages are displayed throughout the site and are often a topic of discussion on Playdate Me. Members can report bullies in real time or parents can send an email to our Support Team at: support@playdate-me.com.

Q: How do I report a problem on Playdate Me?

A: Your child may immediately send an email to our Support Team at: support@playdate-me.com.

Q: How much does it cost to play?

A: Kids have free access to the basic features that are available on the homepage: people, forums, articles news, events, blogs, chats, groups, photos, videos, sounds, and pokes.

However, special features to create, discover and play in new and exciting ways require a yearly paid membership:

a) Premium membership (CHF 39) that includes (alongside the basic modules):

  • My holidays
  • My favourites
  • My recipes
  • My best drinks
  • My best food
  • Swap shop
  • Fashion
  • Comics
  • Jokes

b) Elite membership (CHF 49) that includes (alongside the basic & premium modules):

  • Activities
  • Games (over 400!)
  • Challenges
  • Books
  • Talents
  • Contests (photos, videos, music, writing)
  • Teams
  • Tutorials
  • Schools

Q: Why charge anything at all?

A: By financing Playdate Me's operations through paid memberships we're able to maintain our commitment to creating a fun and safe online entertainment experience.

Q: Do you offer any tools to help parents manage their child's time online?

A: Playdate Me's registration area allows parents to create their own account and login to view their child's account history, including payments and bans, change their child's password or choose a different chat mode. Our integrated timer also allows parents to set the time of day and duration of their child's visits to Playdate Me.

Back to Top